Zehnder bündelt sämtliche Kunden-Anliegen in einem Online-Portal
Lahr, Juli 2025.
Mit dem neuen MyZehnder Service Center präsentiert der Raumklimaspezialist eine zentrale Anlaufstelle, in der sämtliche Serviceanliegen gebündelt werden. Kunden erhalten dort Antworten auf technische Fragen, Unterstützung bei Supportfällen und können zusätzlich Dienstleistungen aus einem umfassenden Serviceportfolio anfragen. Geschäfts- und Privatkunden können ihre Anfragen zu Design‑Heizkörpern, Komfortlüftung und Deckenstrahlplatten einfach einreichen und den aktuellen Bearbeitungsstand jederzeit nachverfolgen. Das MyZehnder Service Center überzeugt durch hohe Benutzerfreundlichkeit, Transparenz und Sicherheit.

Mit ihrem persönlichen Account haben Nutzer im MyZehnder Service Center die Möglichkeit, ihre Anfragen noch komfortabler zu verwalten und auf sämtliche Serviceleistungen zuzugreifen. Das trägt nicht nur zur Sicherheit bei, sondern sorgt auch für eine personalisierte Nutzererfahrung. Alle Bilder: Zehnder
Das MyZehnder Service Center bietet schnelle, einfache und jederzeit verfügbare Unterstützung durch das Zehnder Service‑Team – ohne lange Wartezeiten am Telefon. Durch die neue zentrale Anlaufstelle erhalten Kunden alle benötigten Informationen und Services gebündelt an einem Ort. Neben einer intuitiven Benutzeroberfläche enthält die Plattform eine Wissensdatenbank, in der wichtige Informationen und häufig gestellte Fragen (FAQs) zusammengefasst sind. So finden Kunden auf dem schnellsten Weg die Antworten, die sie benötigen. Anfragen lassen sich in Echtzeit verfolgen, sodass der aktuelle Bearbeitungsstand jederzeit transparent bleibt.
Für Zehnder Kunden und Partner wird der Zugang zu den Serviceleistungen in den Bereichen Design‑Heizkörper, Komfortlüftung und Deckenstrahlplatten noch einfacher. Für die Nutzung des MyZehnder Service Centers ist eine Anmeldung nach einmaliger Registrierung notwendig. Mit diesem persönlichen Zehnder Nutzerkonto erhalten Kunden zudem Zugriff auf weitere Zehnder Plattformen, wie den Filtershop oder den Download‑Bereich der Website. Das neue Service Center wird kontinuierlich weiterentwickelt, um das Nutzererlebnis stetig zu verbessern.
Weitere Informationen: www.zehnder-systems.de/service







